Menschen machen den Unterschied

Erweitern Sie ihre Kapazitäten in der Softwareentwicklung

mehr Manpower Close

Close mehr dazu

schnell Ergebnisse erzielen Close

Close mehr dazu

VORTEILE

  • ERFAHRUNG

    Profitieren Sie von unserem internationalen Netzwerk und der langjährigen Erfahrung in der IT-Branche. Holen Sie Wissen auf die einfache Weise indem Sie uns als Ihren Dientleister in der Softwareentwicklung und Personalbeschaffung engagieren.

  • INNOVATIOSSTÄRKE

    Wir halten Schritt mit den neuesten Entwicklungen in der IT-Welt und leiten den technologischen Vorsprung an unsere Kunden weiter. Agile Grundsätze und kontinuierliche Selbstverbesserung sind die Basis unserer Arbeit.

  • TRANSPARENZ

    In Zusammenarbeit mit uns können Sie Ihre Projekte problemlos überwachen und koordinieren. Von der Idee bis hin zum fertigen Produkt sind Sie in alle wichtigen Schritte unserer Software-Entwicklung für Ihr Unternehmen involviert.

  • ZUVERLÄSSIGKEIT

    Zuverlässigkeit durch Expertise, Datensicherheit, den verantwortlichen Umgang mit Kundenanforderungen und  -Zielen sowie Nachhaltigkeit – das ist die Philosophie von Prodevart.

Individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen

Prodevart ist Ihr Partner, wenn es um maßgeschneiderte IT-Lösungen für Ihr Unternehmen geht: von der Entwicklung von Software über die Projektumsetzung auf Zeit- und Materialbasis bis hin zur langfristigen Überlassung und Vermittlung von qualifiziertem Personal für Ihr IT-Team übernehmen wir als Dienstleister jeden Schritt, um Ihnen und Ihrem Unternehmen den bestmöglichsten Service zu bie-ten – schnell, unkompliziert, unbürokratisch und mit vielen innovativen Ideen. Deshalb bieten wir Ihnen – je nach Wunsch und auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Firma zugeschnitten – ver-schiedene Kooperationsmodelle an und das alles aus einer Hand und ohne zeitraubende Umwege.

Unsere Serviceleistungen bieten wir für folgende Geschäftsbereiche an:

  • E-Commerce
  • Automotive
  • Telekommunikation
  • Big Data
  • Finance

Was unsere Kunden über uns sagen

People make the difference

increase software development capacity

get more manpower Close

Close Read more

reach fast results Close

Close Read more

BENEFITS

  • EXPERIENCE

    Benefit from our international network and many years’ experience in the IT industry. Choose the easy way of gaining know-how by engaging us as your software development and staffing services provider.

  • INNOVATIVENESS

    We keep pace with state-of-the-art developments in the IT world and forward the technological advantage to our customers. Agile principles and continuous self-improvement belong to the basics of our work.

  • TRANSPARENCY

    By working with us you can monitor and coordinate your projects easily. From the idea to the finished product, you are involved in all the important steps of our software development for your business.

  • Reliability

    Reliability through expertise, data security, responsible treatment of customer requirements and objectives as well as sustainability - that is the philosophy of Prodevart.

Tailor-made Solutions for your Business

Prodevart is your partner when it comes to customized IT solutions for your business: from the implementation of software projects to project-services on time-and-materials basis to employee leasing and placement of qualified personnel for your IT team, we as a service provider take on all steps in order to provide you and your company an excellent service - fast, uncomplicated, non-bureaucratic and with many innovative ideas. Therefore, we offer you – tailored in accordance to demand and to the individual needs of your company - different models of cooperation from a single source and without time-consuming detours.

Our service offer is best fitted for the following business segments:

  • E-Commerce
  • Automotive
  • Telecommunications
  • Big Data
  • Finance

our clients saying about us