Experten für Lösungen im IT-Bereich

Unser Herz schlägt für die IT-Branche. Deshalb steht hinter Prodevart ein Team aus Professionals in den Bereichen Software-Entwicklung und Personaldienstleistungen. Wir haben Prodevart im Frühling 2012 gegründet, um Unternehmen bei der Lösung in sämtlichen Fragen im IT-Bereich mit unserer Expertise, langjähriger Erfahrung und unserem internationalen Netzwerk aus hochqualifizierten Entwicklern tatkräftig zu unterstützen.

Dabei liegt unser Fokus auf individuell-maßgeschneiderten Lösungen, die wir speziell auf Ihr Unternehmen, Ihre Bedürfnisse und in Absprache mit Ihnen zusammenstellen. Unser Service konzentriert sich dabei nicht nur auf der Software-Entwicklung mithilfe wegweisender innovativer Technologien wie .Net und Java, sondern auch auf der Vermittlung von qualifizierten IT-Fachkräften, die Ihr Unternehmen sowohl kurzfristig bei zeitlich begrenzten Projekten im IT-Bereich als auch langfristig unterstützen können.

Je nach Wunsch bieten wir Ihnen in dem Bereich Software-Entwicklung zwei verschiedene Modelle an: Sie haben ein festes Budget und wünschen von uns ein fertiges Produkt von der Idee über das Management der einzelnen Prozesse bis hin zur Fertigstellung oder Sie beauftragen uns mit der Entwicklung einer Software-Technologie und wir suchen für Sie die passenden Fachkräfte zur Umsetzung dieser Idee. Kontaktieren Sie uns und wir stellen auch für Ihr Unternehmen eine maßgeschneiderte, individuelle und nachhaltige Lösung zusammen.

das team

IT sector solution experts

Our hearts beat for IT industry. Thus, a team of professionals in the fields Software Development and Staffing Services stands behind Prodevart. We founded Prodevart in spring 2012 in order to provide active support to the companies in solving a wide range of issues in the IT industry. Our services are based on many years’ experience and our international network of highly skilled developers.

We focus on tailor-made solutions that we put together specifically for your business, your needs and in consultation with you. Our service focuses not only on the software development using pioneering innovative technologies such as .Net and Java, but also on providing qualified IT professionals for  both: time-limited IT projects with a short-term shortage and long term needs of qualified personnel.

Depending on requirements, we offer you two different cooperation models in the area of ​​software development: you have a fixed budget and aim to receive a ready-to-use solution starting from the idea to the management of individual processes to completion or you entrust us with software development and we obtain suitable professionals to implement this idea. Contact us and we will provide your company a customized, individual and sustainable solution.

our team